Meinungen

Resul ÖzcelikResul Özçelik, Gründer und Chefblogger der i-blogger:
“Aus verschiedenen Städten im Ruhrgebiet aus der Mitte der Gesellschaft haben diese Blogger ihre Ressourcen gebündelt um die Bloggergemeinschaft „Die Ruhrblogger“ zu gründen. Die Ruhrblogger spiegeln die soziale Wirklichkeit aus dem „Ruhrpott“ in ihren Artikeln wieder. Die Beiträge sind gehoben, aber durch die einfache Sprache dennoch für jedermann zu lesen.”

 

Angela Gäde Angela Gäde, Schriftstellerin und Verlegerin:
“Menschen, die im Ruhrgebiet leben, dort geboren und aufgewachsen sind, schreiben über die unterschiedlichsten Themen (von Politik über Kultur bis zur Technik), die sie und andere bewegen.
Ruhrblogger ist meiner Meinung nach mehr als “nur“ ein Blog über das Ruhrgebiet, er setzt sich stark für ein vernünftiges, verständnisvolles und friedliches Miteinander ein.”

 

Kamuran SezerKamuran Sezer, Geschäftsführer des futureorg Instituts:
“Was ist das Ruhrgebiet? Ein geografischer Punkt auf der Landkarte!? Eine dichte Anhäufung von großen und kleinen Städten? Eine ehemals bedeutende Wirtschaftsregion im Industrieland Deutschland? Die Ruhrblogger zeigen, dass das Ruhrgebiet mehr als das ist. Das Ruhrgebiet ist vielfältig und lebendig, grün und städtisch, alte Geschichte und Innovation, Heimat und Herz ist. Die Ruhrblogger sind die Stimme eines schönen Ruhrgebiets.”

Print Friendly, PDF & Email