Autoren gesucht!

Wir suchen noch immer ehrenamtliche (Gast-)Autoren, die Artikel für Ruhrblogger schreiben! Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail an ed.re1511342318ggolb1511342318rhur@1511342318kalba1511342318.

Ein Bezug zum Ruhrgebiet wäre ideal.

Wir arbeiten ehrenamtlich als blogger, aus diesem Grund wollen wir das ganze so unbürokratisch wie möglich halten.

Ein paar kurze Worte…

Da wir keine Einnahmen mit unserem blog erzielen, gibt es nur Reputation als Gegenleistung. Das einzige, was wir von dem (Gast-)Autoren wollen, ist, falls sie/er den eigenen Artikel nochmal woanders teilt, dass im Text erwähnt wird, dass die Erstveröffentlichung auf ruhrblogger.de war.

Nun zum Inhalt:

Wir dulden keine hetzerische, rassistische, sexistische, pornografische oder gewalttätige Artikel. Kurz: euer Artikel sollte jugendfrei sein! Ein Gremium aus unseren Stammautoren entscheidet im Zweifel über die Veröffentlichung eines Gastartikels. Wenn noch Fragen sein sollten, ruhig bei uns melden.

Print Friendly, PDF & Email